Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Handball & Volleyball Shop

Huck Volleyball Turniernetz 5099 mit Umlenkrolle - DVV1

Huck DVV I Turniernetz. Knotenloses Volleyballnetz mit Umlenkrolle und 6-Punkte-Aufhängung.
Produktnummer: HU-5099

Lagerware: Versand am 25. Januar 2026 voraussichtliches Lieferdatum 27. Januar 2026

Sorry, Artikel ist nur noch 100 mal erhältlich. Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Produktnummer: HU-5099

Produktinformationen "Huck Volleyball Turniernetz 5099 mit Umlenkrolle - DVV1"

Das Huck Volleyballnetz 5099 mit Umlenkrolle ist ein knotenloses Volleyball-Turniernetz "Smash", 9,50 m lang, aus Polypropylen hochfest, ca. 3 mm stark, mit Kevlar-Spannseil (11,70 m lang), beiderseits seitlich mit eingefassten Glasfaser-Polyesterstäben, 6-Punkte-Aufhängung und 6 Spannschnüren mit Schnellverschluß sowie beiderseits mit Umlenkrolle.

Diese patentierte HUCK-Entwicklung (Patent-Nr. P 43 24 767.9-09) ist zusätzlich an den beiden Enden des Kevlar-Spannseiles mit je einer Umlenkrolle ausgestattet. Dadurch kann das Netz absolut gleichmäßig und hart gespannt werden. Weiterhin ist ein nachträgliches exaktes Ausrichten des Netzes an der Spielfeldmarkierung im gespannten Zustand möglich.

Alle Huck Volleyball Turniernetze haben auf jeder Seite am Netzende eine Kunststoffscheibe, damit das Stahl- bzw. Kevlar-Seil nicht mehr ungewollt in die EInfassung zurückgehen kann.

Artikelnummer: 5099
Verfügbare Farben: Schwarz (06)
Ausführung: DVV I
für: Turnier Netz
Materialstärke: 3 mm
Aufhängung: 6-Punkte-Aufhängung

Kürzlich angesehene Produkte

Kunden kauften auch

Aufrund dieses Produktes generierte Produktvorschläge

Ähnliche Produkte

Aufrund dieses Produktes generierte Produktvorschläge

{{{text}}}

Unsere Empfehlung

Aufrund dieses Produktes generierte Produktvorschläge

Aufrund dieses Produktes generierte Produktvorschläge